Nicole Kreativ Galerie

Nicole Kreativ Galerie

Inhalt

Hörspiele & Texte YouTube 

26 Jun 2021

Ein Meer voller Möglichkeiten "Charlie, der Delfin" Teil 1

Es war ein mal ein Delfin, nennen wir ihn Charlie, denn er war doch ein recht lustiges Kerlchen und mit seinen mittlerweile 4 Jahren, doch auch noch recht verspielt. Charlie, war ein großer Tümmler und wurde vor einigen Jahren in einem Delfinarium geboren.

Hier lebte er mit seinen Familienangehörigen und trottete so durch den Tag.
Aber Charlie war anders als die anderen, er war von Geburt an neugierig und da draußen in der Weite der Meere gab es so vieles, was ihn interessierte. Diese Scheiben hier störten ihn, er wollte nicht ewig, wie manche anderen hier, ein Showakt, für diese ganzen Gesichter, die vor diesen Scheiben standen, spielen,
mit Ausnahme von diesem alten Mann, der täglich vorbei kam und Charlie immer mit seltsam wehmütigen Augen ansah.
Charlies Instinkt sagte ihm, daß der alte Mann, es gut mit ihm meinte.
Broer machte mal wieder seinen täglichen Besuch im Delfinarium.
Nun Ihr wollt wissen, wie es weitergeht, dann lehnt Euch entspannt zurück und lauscht, meiner Geschichte... 

Viel Spaß Eure 

Nicole Kreativ Galerie 


Name:
Comment:
11 Jul 2021

Charlie, der Delfin "Die schöne Meerjungfrau" Teil 2

An einem Abend stand Broer wieder am Steg und schaute aufs Meer hinaus, als plötzlich Charlie ganz still heran schwamm. Dann plötzlich hörte Broer ein feines Singen, ein Gesang so klar und hell das es ihm warm ums Herz wurde. Doch auch Charlie, der noch recht verspielt mit seinen 8 Jahren war, hielt inne, er kannte diesen Gesang und er liebte ihn. Sein großes Tümmlerherz klopfte vor Freude. 
Name:
Comment:
11 Jul 2021

Charlie, der Delfin "Alisa" Teil 3

Im Sonnenuntergang des spiegelnden Meeres, umschwammen sie einander, ihre Flossen berührten sich sanft, doch welche Zukunft hatte ihre Liebe.
Wie sollten ein Delfin und eine Meerjungfrau zueinander finden.
❤️ 
Der 3 Teil, dieser berührenden Geschichte eines Tümmlers
©Nicole Kreativ Galerie 
Name:
Comment:

Etwas Spannung gefällig? 

Nun, mit dem Geschmack ist es so eine Sache,... 

Die beste Lösung... Abwechslung 

Viel Vergnügen 

Eure Nicole Kreativ Galerie 


Name:
Comment:

Der Unbekannte an meiner Seite 

Es fing mit einer Verliebtheit an,... doch, was folgte, wer hätte das gedacht. 

Auszug aus Teil 3

In diesen Zeiten versuchte Markus sich normal zu verhalten, was ihm aber nur sehr schwer gelang. 

Er wurde Nadine auf eine gewisse Weise regelrecht unheimlich.

Ein Hörspiel in Video Format in 3 Teilen 

von Nicole Kreativ Galerie 

Name:
Comment:

"Wenn es Liebe regnet braucht es keinen Regenschirm" eine neue Serie von Nicole Kreativ Galerie 

Einige von Euch wissen ja, das ich ab und an, auch mal Geschichten oder Texte schreibe. Nun mein neues Projekt,.. eine Serie unter dem Titel "Wenn es Liebe regnet braucht es keinen Regenschirm" 

In dieser neuen Serie werde ich von mir geschriebene Geschichten, aber auch Texte in Form eines Videos  wiedergeben. 

Alle Geschichten sind natürlich auch auf meinem YouTube Kanal verfügbar. 


Viel Spaß Eure

Nicole Kreativ Galerie 


Name:
Comment:

Das Karusell der Illusion 

Der alte Jaque liebte es, seinen Figuren Leben einzuhauchen,... 
Er hatte vielen von ihnen, ein zauberhaftes Aussehen verliehen. Total entzückt stand ich vor diesem Karussell, Pferde aus Holz geschnitzt, stolz in ihrem Anblick, drehten sich im Kreis.


Wie eine Illusion und doch so real, surreal, nein... 

Doch schaut selbst ❤️
Eure Nicole Kreativ Galerie 
Name:
Comment:
1 - 2